Freitag, 28. Dezember 2012

MONTEVIDEO... ein kurzer Stopp in Uruguay!


So, Viola ist back on the sea... und es ist so als wär ich nie weg gewesen... Hier an Bord hat sich nicht wirklich was verändert... mittlerweile bin ich schon über 1 Woche am Schiff und es kommt mir vor als wären es 4...

Also – unser Start war in Buenos Aires und dann fuhren wir gleich weiter nach Montevideo – Uruguay. Und diese Stadt ist irrsinnig charmant und eigentlich sehr schön. Wir haben ein paar Aufträge gehabt – für Shary (Sängerin) eine Strumpfhose suchen (sie hat nämlich nur Sommerbekleidung mit, weil sie ja dachte wir fahren nach Argentinien und da muss es ja warm sein... – leider falsch!) und für Peter mussten wir Basssaiten finden, denn der hat es geschafft beim ersten Gig in der Clipper Lounge eine zu reißen – und er hatte keinen Ersatz mit! Aufträge ausgeführt und wie!!! Vor allem das Musikgeschäft hatte einen super Namen!




Bin ich mir gleich ein bisschen wichtig vorgekommen... und nebenbei haben wir ein paar super Eindrücke von der Stadt gewonnen! Montevideo hat mir wirklich sehr gut gefallen – aber schaut einfach mal selbst....








Und sie fahren wirklich geile Autos! Da gibt’s Gefährte, da würd ich nie auf die Idee kommen, dass sich die noch einen Meter bewegen – und Geräusche machen die!!! Auch nicht schlecht!





Kunstfotos dürfen auch nicht fehlen und der Eisverkäufer hat uns durch die ganze Stadt begleitet...









So jetzt muss ich spielen gehen...
Rest kommt morgen.
Morgen seetag!

Bussis OLI


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen